Über uns

Ganz am Anfang war die T.R.U.D.E

Es war September und ein ungewöhnlich warmer Spätsommerabend. Carola und ich saßen gemeinsam im Garten der Trude.(www.trude-hh.de) Ich hatte einen wirklich leckeren Ziegenkäseburger und Carola Süßkartoffelpommes. Reisen ist unsere Leidenschaft und Reisen verkaufen schon immer unser täglich Brot. Nun stand aber fest: ein eigener Laden soll her.

Schnell waren alle Eckpunkte besprochen und wir waren uns einig, den Plan in die Tat umzusetzen.

Noch vor den ersten Schneeflocken war der passende Laden gefunden und das Büromodell aus Legosteinen gebastelt. Nun ging alles rasend schnell. Planung, Renovierung, Einrichtung… Eröffnung.

Nur ein Jahr später hielten wir unsere eigenen Büroschlüssel in der Hand, saßen an unseren eigenen Schreibtischen und freuten uns über viele, nette Kunden, von denen viele schon zu Stammkunden wurden.

Die Erde dreht sich weiter und stehen bleiben kam uns nie in den Sinn. Also machten wir uns auf die Suche nach der Antwort auf die Frage: Wie erreichen wir die Leute, die keine Lust haben zu uns in Büro zu kommen, aber trotzdem tolle Reisen zu tollen Preisen machen möchten?

Wer kennt sich besser in der Welt des Reisens und des Reisebuchens aus, als die Reisefrieda.Reisefrieda war schon auf allen Kontinenten, kennt alle Tricks um Schnäppchen zu finden und will ihr Wissen mit allen teilen, die reisehungrig und am liebsten immer unterwegs sind.

Wir, Carola und ich, freuen uns, euch gemeinsam mit unserer Reisefrieda um die Welt zu schicken. Wir zeigen euch die schönsten Plätze der Welt, suchen für euch die besten Preise und geben euch hilfreiche Tipps.

Wir erfinden die Welt nicht neu, aber gemeinsam sorgen wir dafür, dass sie niemals aufhört sich zu drehen.

Eure Svenja

User registration is disabled for now. Contact site administrator.